Versteigerung eines signierten Niclas Füllkrug Trikots zu Gunsten an Krebs erkrankter Kinder

Wir erhalten jedes Jahr viele einzigartige Fanartikel aus dem Profisport, die wir versteigern oder verlosen dürfen, um mit den Einnahmen an Krebs erkrankten Kindern Herzenswünsche zu erfüllen und die Kinderkrebsstationen des UKSH zu unterstützen. Den Großteil kann man im Rahmen unseres jährlichen Benefizturniers, dem DoppelPASS-Cup, ersteigern oder gewinnen, der das nächste Mal am 10. Juni stattfindet. Ab heute möchten wir jedoch ein ganz besonderes Trikot in eine Versteigerung geben, die am 15. Februar, dem internationalen Kinderkrebstag, enden wird.

 

Die Wurzeln des Team DoppelPASS liegen beim TuS Nortorf, wo vor gut 15 Jahren damit begonnen wurde, mit einer Spendendose bei Heimspielen für die Kinderkrebshilfe zu sammeln. Damals schnürte Hannes Drews noch die Stiefel für den TuS und übernahm seine ersten Trainerposten im Jugend- und später auch im Herrenbereich des Vereins. Inzwischen ist das Team DoppelPASS weit über die Grenzen der Region um Nortorf und weit über die Grenzen des Sports hinaus gewachsen und Hannes ist nach Stationen bei Holstein, Aue und dem HSV inzwischen Co-Trainer bei Werder Bremen und hat Fußball zu seinem Beruf gemacht. Die alte Verbundenheit blieb immer bestehen und so unterstützte er uns ein weiteres Mal, indem er seinen Spieler Niclas Füllkrug um ein Trikot für unsere Zwecke bat.

 

Niclas hat sofort 'ja' gesagt und so habt ihr die nächsten 5 Tage bis zum Weltkinderkrebstag die Chance, ein wirkliches Highlight zu ersteigern und gleichzeitig Gutes zu tun.

 

Das Trikot von Niclas Füllkrug dürfte aktuell zu den beliebtesten im deutschen Fußball gehören. Nach der starken Zweitligasaison, in der er Werder mit 19 Buden zum Aufstieg schoss, führt er momentan die Torschützenliste der Bundesliga mit 13 Treffern an und ist zum Nationalspieler geworden. Durch diese beeindruckende Leistung gepaart mit seiner witzigen und bodenständigen Art, erfreut er sich großer Beliebtheit - nicht nur bei den Fans in grün-weiß.

 

Lieber Niclas, lieber Hannes, wir danken Euch sehr für eure Unterstützung und hoffen, dass wir durch diese Aktion sowohl den höchstbietenden Fan als auch 'unsere' Kinder glücklich machen können. Ein wirklich sehenswerter Doppelpass.

 

Hier geht es zur Auktion.

 

Euer Team DoppelPASS e. V.

 

PS: Wir haben bei ebay einen Charity-Account, sodass keine Gebühren anfallen und der Erlös wie immer bei uns zu 100 % in die gute Sache geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    David-Markus Hoffmann (Freitag, 14 Juli 2023 21:34)

    Was kostet das Trikot

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:17)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:19)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:35)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:36)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:38)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 18:39)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 20:00)

    1

  • #9

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 20:01)

    1