Team DoppelPASS on Tour – schön war’s, wieder einmal!

Wolfsgeheule, Wildpark-Rallye, Franzbrötchen & Co. – wieder einmal waren wir „on Tour“, knapp 80 „unserer“ Kinder, deren Familienangehörige und Freunde sowie einige DoppelPASSER hatten sich vergangenen Sonnabend auf den Weg nach Eekholt gemacht, um einen tollen Tag im Wildpark zu verbringen – und das wurde er!

 

Auch der zum Teil auf uns niederprasselnde Dauerregen konnte unsere Freude nicht trüben und das Lächeln und Strahlen aus den Kinderaugen nicht vertreiben. Und auch bei den Erwachsenen war die Begeisterung ganz offensichtlich zu spüren.

 

Unser Fazit: Ein toller Ausflug! Ein toller Tag!

 

Liebe „Eekholt-Fahrer“, wir danken Euch, dass wir diesen tollen Tag mit Euch verbringen durften. Es hat uns DoppelPASSERN wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Ausflug.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Fotos by Sandra Heinitz, Nortorf - vielen Dank!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:22)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:26)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:30)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 20:25)

    1