Gitarre hoch zwei: Große Freude bei Karim und seinem Vater

Mitte letzten Jahres fühlte sich Karim oftmals nicht gut, sein Vater ging daraufhin mit ihm zum Arzt. Nach der Untersuchung inklusive einer Blutprobe stand das niederschmetternde Ergebnis fest: ALL, Akute Lymphatische Leukämie.

 

Von da an bestimmten zahlreiche und zum Großteil auch langwierige Krankenhausaufenthalte das Leben des Achtjährigen, der dabei immer von seinem Vater begleitet wurde. Die beiden spielten sich gut ein, wurden ein klasse Team und begannen, im Krankenhaus gemeinsam Gitarre zu spielen.

 

Dabei entstand bei Karim der Herzenswunsch, eine Kindergitarre sein Eigen nennen zu können – gesagt, getan.

 

So machte sich Torsten an die Arbeit, besorgte gleich zwei Gitarren für Karim und seinen Vater und packte noch Noten- und Gitarrenständer oben drauf. Kürzlich konnte Torsten alles an die beiden übergeben.

 

Lieber Karim, Du bist ein wirklich tapferer, netter und süßer kleiner Kerl. Uns hat es bewegt, wie sehr Du Dich mit Deinem Papa gefreut hast.

 

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Musik machen.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:22)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:23)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:01)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:02)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:03)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:04)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 20:15)

    1