Edeka Schmoock spendet 550 € an das Team DoppelPASS e.V.

Wer in Felde lebt, kennt Edeka Schmoock. Nicht nur, weil man dort alle Waren des täglichen Bedarfs erhält und immer freundlich bedient wird, sondern auch, weil Familie Schmoock und ihr Team immer wieder Projekte und Vereine in der Region unterstützen. Dazu zählen regelmäßig die Tafel in Nortorf oder große Aktionen der Jugendfeuerwehr. Auch der Sportverein und der dazugehörige Feldathlon zählen dazu.

 

Im letzten Jahr erhielten wir erstmals die Möglichkeit, auf den Edeka Markt in Felde als Verkaufsstelle unserer Adventskalender zurückzugreifen. Die Mitarbeitenden legten sich dabei ordentlich ins Zeug und nach kurzer Zeit waren alle Kalender restlos ausverkauft. Das reichte Inhaberin Annette Schmoock und Marktleiter Gerrit Müller aber nicht. Kurzerhand wurde eine Spendenbox für Pfandbons eingerichtet. Die Bewohner aus Felde und Umgebung hatten also die Möglichkeit, ihr Pfandgeld an uns zu spenden.

 

Und sie taten es. Dadurch kam die großartige Summe von 550 € zusammen, die nun von der Inhaberin und dem Marktleiter an Antonio übergeben werden konnten.

 

Liebe Annette, lieber Gerrit und liebes Team von Edeka Schmoock, wir danken Euch herzlich für Euer großes Engagement und die erneute Unterstützung unserer Arbeit. Wir finden es richtig klasse, wie sehr ihr Euch mit der Region identifiziert und immer wieder verschiedene Vereine und Aktionen unterstützt.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 18:48)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:24)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:25)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:26)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:27)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:05)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:06)

    1

  • #9

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024)

    1

  • #10

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:07)

    1