Vineta Audorf spendet Erlös aus Weihnachtstombola

Die Weihnachtsfeier der Fußball- und Handball-Abteilungen des TSV Vineta Audorf findet zwar im Dezember statt, allerdings starten die Vorbereitungen schon Wochen vorher. Der Festausschuss setzt sich zusammen und organisiert seit einigen Jahren eine große Tombola mit hunderten von tollen Preisen.

 

Letztes Jahr sollten die Einnahmen aus dem Losverkauf gesammelt und dann gespendet werden. Und erneut dachten die Mitglieder des Vereins dabei an uns und so konnten einige Ballkünstler kürzlich die tolle Summe von 1.571 € an Antonio übergeben.

 

In den vergangenen Jahren wurde unsere Arbeit durch unterschiedliche Mannschaften, Sparten und Mitglieder der Audorfer unzählige Male unterstützt. Bereits in den Anfangsjahren des Team DoppelPASS e.V. wurden beim vereinsinternen Turnier im Jahr 2008 Spenden für uns und unsere Arbeit gesammelt. Daher war es uns und ganz besonders Antonio, unserem Vineten im Team, eine besondere Freude, dass der Verein einer der Ersten war, dem wir einen der neuen Team DoppelPASS-Wimpel überreichen durften.

 

Liebe Vineten, vielen, vielen Dank für die erneute Unterstützung und Euer Engagement für unsere Arbeit. Wir sind wirklich froh, Euch an unserer Seite zu haben und wünschen viel Erfolg im Finale der Saison.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:25)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:26)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:34)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:35)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:36)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:36)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 20:29)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 20:29)

    1