Wenn Jeremy auf Reisen geht: Was für ein Erlebnis in München!

Jeremy erkrankte 2012 im Alter von 4 Jahren an Leukämie. Aber an Aufgeben haben der kleine Bayern–Fan und seine Eltern nie gedacht – es kam einfach nicht in Frage! Und so wurde der Kampf angenommen und schlussendlich gewonnen.

 

Heute ist Jeremy ein gesunder 14-jähriger Junge, der einen großen Wunsch hatte: Einmal ein Fußball-Spiel seines Lieblingsvereins, des FC Bayern München, live in der Allianz-Arena zu sehen.

 

Wir wollten ihm diesen Wunsch unbedingt erfüllen und so machte sich Torsten daran, ein Wochenende für Jeremy in München zu organisieren.

 

Dazu durfte natürlich auch die passende Kleidung für die Reise nicht fehlen.

 

Noch mehr strahlende Gesichter gab es dann, als Torsten Jeremy besuchte und ihm ein Trikot von Thomas Müller, seinem absoluten Lieblingsspieler, überreichte.

 

Ende April war es dann so weit und Jeremy reiste mit seinen Eltern nach München und schaute sich das Bundesligaspiel seines FC Bayern gegen Hertha BSC Berlin in der Allianz-Arena an (Endstand 2:0).

 

Für Jeremy und seine Eltern war es ein unvergessliches Wochenende mit vielen tollen Eindrücken.

 

Lieber Jeremy, es war unglaublich berührend zu sehen, wie sehr Du Dich gefreut hast. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute für die Zukunft. Bleib‘ so ein aufgeweckter Junge!

 

Dein Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:27)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:28)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:51)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:53)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:54)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:55)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 20:34)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 20:36)

    1