Ein cooles neues Fahrrad für Leni (5)

Cathrin und Jann sind im Januar 2021 voller Vorfreude: Nach Mattes und Leni erwarten die beiden ihr drittes Kind. Doch Leni geht es nicht gut und die Diagnose versetzt alle in einen Schockzustand:

Akute Lymphatische Leukämie (ALL).

 

Leni musste sich im nächsten halben Jahr einer Intensiv-Therapie stellen, gefolgt von verschiedenen Chemos, auf die sie zum Teil allergisch reagierte und die zu Fieberausbrüchen führten – so verbrachte Leni mehrere Wochen im Krankenhaus, verbunden mit Schmerzen jeglicher Art, Haarverlust und vor allem der Trennung von ihrem Zuhause, in dem inzwischen der kleine Jonas eingezogen war.

 

Doch die kleine Leni übersteht alles, befindet sich nun in der Erhaltungsphase und geht endlich wieder in den Kindergarten. Denn das Spielen mit Kindern fehlte Leni sehr.

 

Und jetzt kam die Fünfjährige mit ihren Eltern auf die Idee, dass nach dem Fahren mit einem Laufrad doch nun ein richtiges Fahrrad an der Zeit wäre. Da sich einige DoppelPASS-Papas ganz gut mit Fahrrädern auskennen, wurden Nägel mit Köpfen gemacht und Jürgen machte sich auf den Weg und besuchte Leni – freudestrahlend überreichte er das nagelneue Fahrrad, das natürlich sofort ausprobiert werden musste.

 

Liebe Leni, es war unglaublich beeindruckend zu sehen und von Deinen Eltern zu hören, wie viel Power, Lebensmut und Lebensfreude Du in Dir hast.

Wir hoffen, dass wir Dir mit Deinem neuen Fahrrad ein wenig helfen konnten, wieder die Dinge tun zu können, die eine Fünfjährige immer tun sollte – Kind zu sein!

 

Viel Spaß bei Deinen Fahrrad-Touren, vielleicht kriegen wir ja auch mal ein Foto von Dir in „Action“, vielleicht ja sogar schon übermorgen bei unserem DoppelPASS-Cup 2023 in Nortorf.

 

Dein Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:28)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:29)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:56)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:57)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:58)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 19:59)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 20:33)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 20:33)

    1