Geburtstagsgeschenke für das Team DoppelPASS

Vor ein paar Monaten feierte Michael Hein seinen 50. Geburtstag. Ihm geht es gut und er hat alles, was ihm wichtig ist. Darum beschloss Michael, seine Gäste zu bitten statt Geschenke für ihn zu besorgen Spenden für uns mitzubringen. Auf einer mega Party kam auf diese Weise die mega Summe von 2.380,-- € zusammen, die Torsten vor kurzem von Michael übergeben bekam.

 

Lieber Michael, vielen lieben Dank das du mit uns den Doppelpass gespielt hast und an unsere Arbeit glaubst. Bleib auch die nächsten 50 Jahre gesund und genauso wie Du bist.

 

Dein Team DoppelPASS e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:32)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:33)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 20:37)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 20:38)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 20:52)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 20:52)

    1