Ein Fahrradanhänger für Maxi (3)

Maxi ist erst 3 Jahre alt, hat aber die Diagnose Krebs schon zum zweiten Mal erhalten. Nachdem er Anfang des Jahres Stammzellen von seinem Papa bekommen hatte, folgte 3 Monate stationärer Aufenthalt mit teilweiser Isolation, da die Reaktion auf die neuen Zellen ziemlich heftig war.

 

Inzwischen ist er mit seinen drei Brüdern und seinen Eltern wieder vereint und die ganze Familie kann wieder raus und gemeinsame Ausflüge unternehmen. Dazu gehören mit Vorliebe auch Fahrradtouren. Damit Maxi ohne Probleme mitkommen kann und es für ihn nicht zu anstrengend wird, fragte seine Mama uns nach einem neuen Fahrradanhänger. Selbstverständlich haben wir diesen tollen Wunsch gerne erfüllt.

 

Maxi, wir wünschen Dir ganz viel Spaß bei den kommenden Ausflügen mit Deinen Geschwistern. Du bist ein wahrlich starker, kleiner Mann und wirst am Ende alles schaffen, was Du möchtest. Ganz viel Glück und vor allem Gesundheit wünschen wir Dir.

 

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:34)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:36)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:02)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:03)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:05)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:44)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:45)

    1