Ein paar Tage im Europapark für Johannes

Wir möchten euch mal wieder an einer Rückmeldung mitlesen lassen, über die wir uns sehr gefreut haben und die wir mit euch teilen dürfen:

 

"Ich möchte noch einmal im Namen der ganzen Familie, besonders aber im Namen von Johannes DANKE sagen!

 

Die drei Tage im Europapark waren einfach toll, das Wetter war schön und wir konnten die Tage unbeschwert genießen und uns von unseren Sorgen ablenken lassen.

Während Jonathan (der große Bruder) und ich nahezu alle Achterbahnen mindestens einmal gefahren sind, haben Johannes und Nicole es ruhiger angehen lassen.

Die Beiden haben geduldig beim „Loop“ Achterbahn-Restaurant angestanden, damit wir auch auf jeden Fall den Tisch am Looping bekommen.

 

Dort haben wir dann 3x(!) ausgiebig gegessen und fast alles einzeln bestellt, damit auch ganz viele „Waggons“ mit Essen und Trinken an unseren Tisch fahren konnten. Aber auch das ein oder andere ruhige Fahrgeschäft bis hin zum Rafting sind sie gefahren.

 

Besonders viel Spaß hatte Johannes beim Autofahren und beim Bälle werfen, wo er dann den heiß ersehnten Pokemon Evoli gewonnen hat.

 

Unser Zimmer - eine Suite (ein kleines Upgrade des Europapark-Teams) - war teilweise mit Blattgold ausgeschlagen, so dass Johannes nicht nur gut geschlafen hat, sondern nach eigener Aussage „königlich“!

 

Zum Abschluss waren wir noch im Badeparadies „Rulantica“, ebenfalls ein tolles Erlebnis mit Wellenbad, tollen Rutschen und einem Außenbereich, wo man im Wasser badend seine Getränke bestellen und genießen kann.

 

Vielen lieben Dank an Euch, dass ihr diese Tage möglich gemacht habt!!"

 

Johannes, wir freuen uns, dass es Dir und Deiner Familie so gut gefallen hat und wünschen euch alles Gute.

 

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:36)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:39)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:12)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:13)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:15)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:52)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:53)

    1