Heide Park-Ausflug 2023: Was für ein toller Tag!

Wenn Colossos von ganz oben ruft und Desert Race sein Katapult spannt, dann dürfen wir nicht fehlen:

 

Unser Weg führte uns diesmal mit gut 170 „unserer“ Kinder, deren Familienangehörigen und Freunden sowie einigen DoppelPASSERN nach Soltau – der Heide Park war unser Ziel.

 

Bereits die Busfahrt mit leckeren Teilchen, Caramac & Co. und Bingo bot das erste Highlight des Tages – und etliche weitere sollten folgen. Sei es die erfrischende Fahrt im Mountain-Rafting und mit der Wildwasserbahn, die totale Action mit Scream, der Krake und dem Flug der Dämonen oder der etwas ruhigere Besuch im Peppa Pig Land und im Geisterabenteuer Ghostbusters.

 

Erschöpft, aber wahnsinnig glücklich und mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen machten wir uns auf den Heimweg – wieder sorgten leckere Teilchen, Caramac & Co. und Bingo für das diesmal letzte Highlight des Tages.

 

Und nach einem aufregenden Tag voller toller Eindrücke, super Erlebnissen und ganz viel Spaß waren wir uns alle einig: Was für ein toller Tag!

 

Liebe „Heide Park-Fahrer“, wir danken Euch, dass wir diesen tollen Tag mit Euch verbringen durften. Es hat uns DoppelPASSERN wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Ausflug.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

PS: Ein großes Dankeschön geht auch an Frau Hellberg vom Heide Park für ihre großartige Unterstützung – liebe Frau Hellberg, wir kommen wieder, ganz gewiss!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 19:06)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 19:08)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:37)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:40)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:30)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:31)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:32)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:33)

    1

  • #9

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:34)

    1