Tamme (12) als Fünfter bei den Fantastischen Vier

Tamme lernten wir vor zwei Jahren kennen als Mirko ihn mit einem signierten Holstein Kiel Trikot überraschte. Seine Mama verriet uns etwas später, dass er die Fantastischen Vier liebt und bat uns, dabei behilflich zu sein, für ihn Plätze zu besorgen, von denen aus auch er gut sehen kann. Katrin tat, was sie konnte und so war für den Besuch des Konzerts in Osnabrück inklusive Überraschung im letzten Jahr alles organisiert - doch dann riss Smudo sich einen Tag vorher beim Konzert in Bonn eine Sehne am Knie und 'Tammes Konzert' wurde abgesagt.

 

Im August fand nun der langersehnte Ersatztermin statt und neben dem Konzert gab es auch noch ein Meet&Greet mit den Jungs, die sich alle auf Tammes Shirt verewigten. Was für ein tolles Andenken an einen tollen Tag.

 

Ein großes Dankeschön geht an Thomas D., Smudo, Michi Beck und And. Ypsilon dafür, dass ihr euch Zeit für unseren kleinen, großen Mann genommen habt und natürlich auch an Nash Nopper für die unglaubliche Unterstützung. Ihr habt Tamme sehr, sehr glücklich gemacht und seid wunderbar! 🧡

 

Dir Tamme, wünschen wir ganz viele schöne Erinnerungen und weiterhin viel Spaß mit Deiner Musik. Am meisten wünschen wir Dir aber natürlich Gesundheit. Du bist ein toller Junge!

 

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 18:36)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 18:37)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 18:38)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:39)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:40)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:41)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:52)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:53)

    1

  • #9

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:53)

    1

  • #10

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:54)

    1

  • #11

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:55)

    1

  • #12

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:55)

    1

  • #13

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:56)

    1

  • #14

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:56)

    1