7.300 km und 2.950 € - vielen Dank an Momme und Christopher!

Seit längerer Zeit hatten Momme Wegerich und Christopher Untiedt die Idee, einmal beim Baltic Sea Circle dabei zu sein.

 

Vor ca. einem Jahr kauften sich die beiden einen Mitsubishi Pajero (Baujahr 1999) und machten diesen fit für die Tour.

 

Am 17. Juni dieses Jahres war es dann so weit: Das 16-tägige Abenteuer durch neun Länder mit Start in Hamburg begann und die beiden mussten sich an einige Regeln (kein Navi, keine Autobahn, etc.) halten und Aufgaben erledigen.

 

Die diversen Aufgaben meisterten die beiden mit Bravour. Eine Aufgabe war es, sich ein Projekt für den guten Zweck zu suchen, um Spenden zu sammeln – hier wurde den beiden Jungs ganz schnell klar, dass es das Team DoppelPASS e.V. sein sollte.

 

Anfang Juli kamen die beiden nach 7.300 km Abenteuer glücklich und erschöpft in Hamburg wieder an.

 

Und was die beiden im Gepäck hatten, kann sich wahrlich sehen lassen: Stolze 2.950 € durfte Torsten jetzt von Momme und Christopher entgegennehmen.

 

Lieber Momme, lieber Christopher, vielen Dank für Euren Einsatz. Wie wir wissen, hattet Ihr eine Menge Spaß bei Eurem Abenteuer und wir freuen uns schon auf die nächste Tour, die irgendwann stattfinden soll.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:40)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:41)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:37)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:39)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:40)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:01)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:03)

    1