Spenden und Spielen – ein toller DoppelPASS aus Felmerholz

Anfang September war in Felmerholz richtig was los – der hiesige Förderverein Alte Schule veranstaltete mit der Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr bereits zum 27 Mal sein beliebtes Spielplatzfest. Gut 800 Besucher ließen es sich bei Bogenschießen, Quad fahren oder Kaffee und Kuchen richtig gut gehen. Die Initiatoren hatten sich überlegt, dass die eingehenden Spenden an Organisationen gehen sollen, die Kinder unterstützen – frei nach dem Motto: „Es soll auch an die Kinder gedacht werden, die nicht selbst an dem Fest teilnehmen können.“

 

Und in diesem Jahr hatte sich der Förderverein für den „Förderverein K.its e.V.“ aus Eckernförde und für uns entschieden.

 

So kam es, dass Katrin kürzlich bei der Spendenübergabe die wahnsinnige Summe von 5.591,17 Euro entgegennehmen durfte.

 

Lieber Förderverein, was Ihr auf die Beine stellt, ist wirklich unglaublich. Wir danken Euch sehr, dass Ihr in diesem Jahr an uns gedacht habt. Macht weiter so.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:40)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:41)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:26)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:27)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:28)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:28)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:00)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:01)

    1