Ein ganz neuer DoppelPASS

Wie einige von Euch bereits mitbekommen haben, gibt es das Team DoppelPASS e.V. nun auch als Bande. Seit dieser Saison könnt Ihr unser Logo bei den Heimspielen des TuS Bargstedt wiederfinden. Für alle, die sich fragen, wie wir als Verein nun auch auf die Werbe-Bande gekommen sind, hier die Geschichte dazu.

 

Schon seit einigen Jahren unterstützt Benjamin Grage das Team DoppelPASS e.V. mit den Erlösen aus seiner TuS-Tippspielrunde zur Bundesliga. Dieses Mal hatten wir mit ihm eine neue Idee dazu. Da der TuS noch eine Lücke in seiner Arena hatte, fragten wir uns, ob wir diese nicht sinnvoll schließen könnten. Kurzerhand wurde der diesjährige Tipperlös in die Fertigung der Bande gesteckt und der TuS Bargstedt um Vorstand Kai Eichstedt entschied sich, uns diesen Werbeplatz nun kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Wir sagen „herzlichen Dank“ für dieses starke Zeichen und sind froh, dass unsere langjährige Partnerschaft (und das nicht nur als Teilnehmer seit dem ersten DoppelPASS-Cup) nun ein solch schönes Bild dazu bekommen hat.

 

Ein ganz neuer Schritt für uns und eine tolle Aktion!

 

Und wer weiß, vielleicht ja auch eine Idee, die Schule macht und bei der noch der ein oder andere Verein mitziehen möchte…

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:43)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:44)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:46)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:47)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:12)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:13)

    1