Ein halbes Jahr DoppelPASS-Ferienhaus - was für ein Erfolg!

Zum Jahreswechsel haben wir uns nach langer, intensiver Suche dazu entschieden, ein Ferienhaus für die DoppelPASS-Familie anzuschaffen, um es an Krebs erkrankten Kindern und deren Familien aus unserer Region für jeweils eine Woche der Erholung und des Zusammenrückens zur Verfügung zu stellen. Urlaubswünsche zu erfüllen, war schon immer eine besondere Herzensangelegenheit für uns, da nicht nur das erkrankte Kind betroffen ist, sondern Eltern und Geschwister mitleiden und zurück stecken müssen. Einmal raus zu kommen aus der gewohnten Umgebung und neue Dinge zu sehen und zu erleben, schweißt zusammen und gibt im Idealfall auch Kraft und neuen Mut.

Zu den Osterferien zog die erste DoppelPASS-Familie in unser Haus zwischen Ostsee und Hansapark ein. Seitdem erreichten uns so viele tolle Bilder von strahlenden Kindern, dankbare Nachrichten ihrer Eltern und wir erhielten so viele schöne Einträge in unserem Gästebuch, dass wir als Fazit nach dem ersten halben Jahr nur sagen können: Es war ein Glücksfall dieses Haus zu finden!

Wir möchten euch an der Freude der Familien und unserer Freude über deren Freude teilhaben lassen und dürfen ein paar der vielen, vielen Bilder veröffentlichen, die wir bekommen haben.

Inzwischen läuft die Planung für die Saison 2024 und wir sind voller Tatendrang. Im Januar wird unter anderem ein neues Schlafsofa geliefert werden, sodass ab dann auch Familien mit mehr als zwei Kindern dort Zeit verbringen können.

Wir werden euch auf dem laufenden halten und von Zeit zu Zeit wieder berichten über unsere Perle an der Ostsee.

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:44)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:16)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:18)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:20)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:22)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:27)

    1