Nachhaltigkeit zahlt sich aus!

Zum 13. Mal organisierte das Stoffwechsel-Team aus Nübbel einen sortierten Baby- und Kinderflohmarkt. Bisher wurden die Erlöse ausschließlich in die Jugendarbeit der Gemeinde Nübbel gespendet. Da dieses Mal aber eine neue Spendenrekordsumme erzielt wurde, durften wir uns darüber hinaus mit zu den glücklichen Empfängern zählen. Bei strahlendem Sonnenschein nahm Katrin den Scheck über 500 Euro dankend entgegen.

 

Liebes Stoffwechsel-Team, was ihr dort auf die Beine stellt, ist der Wahnsinn! Danke, dass wir daran teilhaben durften.

 

Für die kommenden Veranstaltungen wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg und wachsenden Zuspruch.

 

Liebe Grüße nach Nübbel, vielleicht sehen wir uns am 10.03.2024 zum nächsten Stoffwechsel.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:43)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:44)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:54)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 21:55)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:14)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:15)

    1