Wir „erobern“ den Volkspark – was für ein toller Ausflug!

Samstag, 04. November 2023, 20.30 Uhr, Hamburg, Volksparkstadion: Leuchtende Kinderaugen, strahlende Mamas und Papas und allerbeste Stimmung – schon zum Anpfiff verwandelten wir, die gut 120 Kinder, deren Familienangehörige und Freunde sowie einige DoppelPASSER, Block 11 c in „unseren“ leuchtenden und blinkenden DoppelPASS-Block!

 

Und nach einem guten Spiel, zwei Toren für unseren HSV gegen Magdeburg, tollen Eindrücken, super Erlebnissen und ganz viel Spaß machten wir uns müde, aber überglücklich und mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen auf den Heimweg und waren uns alle einig: Was für ein toller Ausflug!

 

Liebe „HSV-Fahrer“, wir danken Euch, dass wir diesen tollen Tag mit Euch verbringen durften. Es hat uns DoppelPASSERN wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Ausflug.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:44)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:45)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:05)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:06)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:07)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:08)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:25)

    1