Wir erfüllen Herzenswünsche – tolle Auszeit in Dänemark!

Wir erfüllen Herzenswünsche! Das haben wir uns vom Team DoppelPASS e.V. auf die Fahne geschrieben und in der Satzung verankert!

 

Heute wollen wir mal wieder eine Resonanz auf eine Wunscherfüllung, die unsere Herzen höher schlagen lässt, veröffentlichen.

 

Finja erhielt im Januar 2021, als sie gerade einmal 16 Jahre alt war, die schreckliche Diagnose: Hirntumor (Glioblastom Grad IV). Es folgten zwei Operationen, bei denen der Tumor vollständig entfernt werden konnte, Bestrahlung und ein Jahr Chemotherapie in Tablettenform. Da Mitte 2022 nach der letzten Chemogabe und der folgenden Nachsorge kein Tumorrest zu sehen war, entschied sich die Familie, gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Es sollte aber keinen Urlaub geben.

 

Denn Ende August 2022 wurde bei Yannic die Diagnose Leukämie, 6 Tage vor seinem 15. Geburtstag, festgestellt. Nach Chemotherapie, Ganzkörperbestrahlung und Konditionierung erfolgte im März dieses Jahres die allogene Stammzellentransplantation.

 

Mama Heidi schrieb uns, dass es den beiden zurzeit gut geht - Yannic fängt gerade wieder mit der Schule an und Finja ist im 2. Ausbildungsjahr zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel.

 

Die Familie wünschte sich einen gemeinsamen Urlaub und Katrin kümmerte sich.

 

Von Heidi erhielten wir nun folgende Nachricht:

 

Hallo liebe Katrin,

 

vor einiger Zeit fuhr ich nichtsahnend durch Rendsburg, als plötzlich mein Telefon klingelt und du dran bist. Ob Finja und Yannic sich etwas wünschen würden, hast du gefragt.

 

Wir haben kurz drüber nachgedacht und gesagt, wir wünschen uns gemeinsame Zeit. Alle vier und Oma und Opa! Die letzten drei Jahre waren nicht so einfach und wir wollten einfach mal die Seele baumeln lassen.

 

Also haben wir uns für ein Ferienhaus in Blavand in Dänemark entschieden und ihr habt JA gesagt.

 

Unsere Reise begann ziemlich holprig, da wir alle erkältet waren. 🫣

 

Trotzdem sind wir los und haben von der ersten Minute an alles genossen.

 

Wir hatten ein tolles Reetdachhaus mit Pool, Sauna, Whirlpool, großer Wohnküche und jeder hatte sein eigenes Zimmer, um sich auch mal zurück zu ziehen. Das Wetter war durchwachsen und wir hatten von Sturm bis strahlenden Sonnenschein alles dabei. Genau richtig für uns!

 

So haben wir viel gespielt, gekocht, gelesen, sind am Strand gewandert und Rad gefahren. Wir haben Hot Dogs gegessen und Softeis. Alles was man in Dänemark eben so macht. Außerdem waren wir im Bunkermuseum und auf dem Leuchtturm. Aber das wichtigste, wir haben so viel gemeinsam gemacht und vor allem so oft miteinander gelacht!

 

Deshalb sagen wir von ganzem Herzen DANKE! Ihr seid großartig!

 

Liebe Grüße von

 

Finja und Yannic

Heidi und Michael

Reini und Moni

 

Ihr Lieben, wir freuen uns sehr, dass Ihr so eine tolle Zeit hattet und wir Euch diesen Herzenswunsch erfüllen konnten!

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:45)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:47)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:31)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:32)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:33)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:35)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:36)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:37)

    1