Neue Team-Shirts und Hoodies für die 9 DoppelPASSer

Unser Motto ist „jeder Cent zählt“ und darum soll bei uns auch wirklich jede Spende für die gute Sache verwendet werden. Wir Neun aus dem Team DoppelPASS haben uns daher noch nie eine Ehrenamtspauschale gezahlt, haben keine Fahrtkosten oder Ähnliches abgerechnet und bislang haben wir auch unsere DoppelPASS-Klamotten wie Polo-Shirts, Hemden oder Jacken selbst bezahlt.
 
Davon hat es jetzt eine Ausnahme gegeben, denn Malte Stolze von der Firma Pink Mammut ist auf uns zugekommen und hat uns angeboten, für alle Teammitglieder neue Polos und Hoodies zu spendieren. Erstmals hatten wir sie beim 15. DoppelPASS-Cup an und dort hat Jessieliebtdiekleinendinge die Möglichkeit genutzt, um einmal alle in den neuen, schicken Outfits abzulichten.
 
Malte, wir danken Dir sehr für die tolle, neue Teamkleidung, mit der wir uns auf wirklich jedem Termin sehen lassen können und Dir Jessie dafür, dass Du gleich neue, einheitliche Bilder gemacht hast, damit jeder auf unsere Homepage Gesichter zu seinen Ansprechpartnern im Team finden kann.
 
Torsten, Katja, Christoph, Mirko, Jürgen, Dirk, Antonio, Katrin und Markus sagen: „DANKE!“ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 18:57)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 18:58)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 19:00)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:48)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:52)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:18)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:20)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:21)

    1

  • #9

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:22)

    1