Wir trauern um Johannes

Trauer ist in Wahrheit Liebe. Es ist all die Liebe, die Du noch geben wolltest, aber nicht mehr kannst.

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass Johannes verstorben ist. Johannes litt an einem Hirntumor, der ihm keine Chance ließ, diesen ungerechten Kampf gegen den Krebs zu gewinnen. Johannes durfte nur 10 Jahre alt werden.

Wir konnten Johannes mit seiner Familie in den letzten beiden Jahren zweimal einen Ausflug ermöglichen. Im letzten Jahr sah unser begeisterter Fußball-Fan den Supercup-Sieg seiner Bayern in Leipzig. Diesen Sommer fuhr er für ein paar Tage mit seiner Familie in den Europapark.

Die Erinnerungen an ihn werden immer bleiben und wir hoffen, dass wir ein paar schöne schaffen konnten.

Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden ganz viel Kraft.

Dir, Johannes, wünschen wir, dass Du wieder unbeschwert Fußball spielen kannst da, wo Du jetzt bist. Wir werden Dich nicht vergessen und Du wirst für immer Teil unserer DoppelPASS-Familie bleiben.

Dein Team DoppelPASS e. V.

🖤

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:49)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:49)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:38)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:39)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:40)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:41)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:45)

    1

  • #8

    agenthinson@gmail.com (Sonntag, 21 April 2024 08:36)

    Mein Name ist Chloe Weman. Ich bin sehr aufgeregt, nachdem ich meinen Privatkredit für den Autokauf von Hinson Loan Help LTD erhalten habe. Ich bin zweimal von falschen Kreditgebern betrogen worden. Ein Kollege hat mich mit Hinson Loan Help LTD bekannt gemacht. Er hat auch einen Kredit für die Expansion seines Geschäfts erhalten, hatte zunächst Zweifel und zu meiner größten Überraschung bekam ich 86.000,00 Euro mit nur 2 % Zinsen. Ich fordere alle, die einen Kredit benötigen, auf, Herrn Hinson Finance eine E-Mail an agenthinson@gmail.com zu schicken.

    E-Mail: agenthinson@gmail.com
    Danke, Chloe Welma