Als Opa vom MIRPS erzählte …

Als das Wetter grau und regnerisch war, hatte Angelika Wolf aus Aukrug die Idee, die Geschichte vom Mirps auf Papier zu bringen, da Opa Burkhardt als Geschichtenerzähler seinen Enkelkindern in Erinnerung bleiben sollte.

Gesagt, getan! Frau Wolf legte los mit dem Schreiben und es wurde ein Buch daraus. Aber sie sollte nicht alleine bleiben, denn ihre Enkelkinder Isabel-Christin, Ida, Fiete und Tilda waren mit ihrer kreativen Ader für die Zeichnungen und Bilder verantwortlich.

 

Aber nur ein Buch kam für Frau Wolf nicht infrage und so gab es eine Auflage von 50 Büchern, dessen Erlös Frau Wolf für einen guten Zweck spenden wollte – die Wahl fiel auf das Team DoppelPASS e.V. Nun durfte Torsten eine Spendensumme von 1.200 Euro entgegennehmen.

 

Liebe Frau Wolf, vielen lieben Dank für Ihren DoppelPASS. Schreiben Sie bitte weiterhin fleißig Geschichten von ihrem Ehemann Burkhardt auf, damit er in Erinnerung bleibt.

 

Ihr Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:49)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:42)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:42)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:43)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:44)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:46)

    1