Eine Switch für Lönne (6)

Vor Kurzem besuchte Mirko Lönne und seine Familie. Im Gepäck hatte er eine Nintendo Switch, die seine Mama sich für ihn und seine große Schwester gewünscht hat. Lönne hat seit er 3 Jahre alt ist und bei ihm eine Medullloblastom (Hirntumor) diagnostiziert wurde, unglaublich viel durchgemacht. So eine Nachricht verändert das Leben der ganzen Familie und auch die Geschwister leiden mit und müssen zurück stecken. Wir freuen uns daher immer, wenn Herzenswünsche allen zu Gute kommen. Bei seinem Besuch durfte Mirko mit ihm und seiner herzlichen Familie einige Runden Mario Kart auf der Switch gespielt, was allen viel Freude bereitet hat.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und gemeinsames Lachen bei euren Rennen im Wohnzimmer. Lönne, Dir wünschen wir darüber hinaus allem voran Gesundheit.

 

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:50)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:51)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:47)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:48)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:55)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 22:56)

    1