Traditionelles Anleuchten in Sollerup – Teil 6

Bereits zum sechsten Mal in Folge stand auch in diesem Jahr das traditionelle Anleuchten am 18. November in Sollerup an. Bei Bratwurst, Punsch und weiteren Köstlichkeiten konnten die Gäste das Stück von Frau Holle bestaunen. Bei ausgelassener Stimmung, tollen Gesprächen und ganz viel Spaß wurde auch noch eine stolze Summe von 1.367 Euro für das Team DoppelPASS e.V. gesammelt.

 

Und die Veranstalter hatten noch eine weitere Überraschung für uns parat: Im letzten Jahr wurde Hänsel und Gretel aufgeführt und dafür stand die Spendenübergabe noch aus. So konnte Jürgen jetzt nicht nur die 1.367 Euro aus diesem Jahr, sondern auch die 1.000 Euro aus dem letzten Jahr entgegennehmen.

 

Liebe positiv Verrückten, vielen Dank für Eure tollen Aufführungen, die mit Liebe zum Detail geplant und umgesetzt werden. Vielen Dank, dass Ihr uns bereits seit Jahren unterstützt! Wir freuen uns bereits heute, Euch im Sommer beim DoppelPASS-Cup begrüßen zu dürfen. Macht weiter so.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:51)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:52)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 23:00)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 23:01)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 23:03)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 23:04)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 23:05)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 23:07)

    1