Marvin Wepel verstärkt das Team DoppelPASS

Nachdem wir im Sommer nicht aktiv wurden und mit eingespielter Mannschaft in die neue Spielzeit gingen, findet unser Königstransfer diese Saison in der Winterpause statt. Bereits Ende letzten Jahres konnten wir Marvins Zusage gewinnen und mit ihm nehmen wir seit längerer Zeit endlich einmal wieder einen Spieler vom TuS Nortorf unter Vertrag. Jetzt zur Rückrunde steigt er bei uns in den Spielbetrieb ein. Als vielversprechendes Talent, das unser Team deutlich verjüngen wird, soll er nun nach und nach mehr Einsatzzeit bekommen, um zum Saisonhöhepunkt, dem 16. DoppelPASS-Cup am 15. Juni voll integriert und in Topform zu sein. Marvin ist vielseitig einsetzbar und wird unser Team nicht nur in der Breite verstärken, sondern hat perspektivisch auch das Potenzial zum Leistungsträger zu werden.

Marvin, wir freuen uns unheimlich, dass Du uns unterstützen möchtest und sind uns sicher, dass wir mit Dir viel Spaß haben werden - auf und neben dem Platz. Herzliche willkommen im Team DoppelPASS.

Schnulli, Katja, Christoph, Mirko, Bata, Jü, Flamingo, Katrin & Markus

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 18:33)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 18:34)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 18:35)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 18:35)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:58)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 23:58)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:45)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:46)

    1

  • #9

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:47)

    1

  • #10

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:47)

    1

  • #11

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:48)

    1

  • #12

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:49)

    1

  • #13

    agenthinson@gmail.com (Sonntag, 21 April 2024 08:32)

    Mein Name ist Chloe Weman. Ich bin sehr aufgeregt, nachdem ich meinen Privatkredit für den Autokauf von Hinson Loan Help LTD erhalten habe. Ich bin zweimal von falschen Kreditgebern betrogen worden. Ein Kollege hat mich mit Hinson Loan Help LTD bekannt gemacht. Er hat auch einen Kredit für die Expansion seines Geschäfts erhalten, hatte zunächst Zweifel und zu meiner größten Überraschung bekam ich 86.000,00 Euro mit nur 2 % Zinsen. Ich fordere alle, die einen Kredit benötigen, auf, Herrn Hinson Finance eine E-Mail an agenthinson@gmail.com zu schicken.

    E-Mail: agenthinson@gmail.com
    Danke, Chloe Welma