„Aukrugs lütte Hütte“ ganz groß: Vielen Dank an die Fellers

Seit einiger Zeit schon unterstützt uns Familie Feller aus Aukrug – ob nun durch Spenden oder als Helfer auf dem Cup.

 

In ihrer Freizeit bastelt, werkelt und kreiert die gesamte Familie mit so viel Leidenschaft, dass daraus jetzt mehr wurde – im September letzten Jahres eröffneten die vier auf ihrem Grundstück ein Selbstbedienungsschränkchen, in dem schöne Mitbringsel und liebevoll gestaltete Geschenke zu finden und erwerben sind.

 

Der Clou daran ist, dass die Erlöse aus „Aukrugs lütter Hütte“ zum Teil an uns gehen, weil die Fellers, durch unseren „Vize“ Jürgen auf uns aufmerksam geworden, unsere Arbeit und Projekte so toll finden, dass sie nicht lange überlegen mussten.

 

Jetzt konnte Jürgen eine tolle Spendensumme, die durch weitere Spenden bei einem Basar erhöht werden konnte, von 416 € von Sandy und Basti entgegennehmen.

 

Liebe Fellers, Euer Einsatz auf dem Cup, wenn Ihr Euch so liebevoll um die „Glücksrad-Kinder“ kümmert, ist schon der Hammer, nur noch zu toppen durch Eure großartige „lütte Hütte“, durch die das ein oder andere Strahlen auf die Gesichter unserer Kinder gezaubert wird. Vielen Dank.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 19:09)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 19:10)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 19:10)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 19:11)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:01)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:02)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:34)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:34)

    1

  • #9

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:35)

    1

  • #10

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:35)

    1

  • #11

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:36)

    1

  • #12

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:37)

    1