„Aukrugs lütte Hütte“ ganz groß: Vielen Dank an die Fellers

Seit einiger Zeit schon unterstützt uns Familie Feller aus Aukrug – ob nun durch Spenden oder als Helfer auf dem Cup.

 

In ihrer Freizeit bastelt, werkelt und kreiert die gesamte Familie mit so viel Leidenschaft, dass daraus jetzt mehr wurde – im September letzten Jahres eröffneten die vier auf ihrem Grundstück ein Selbstbedienungsschränkchen, in dem schöne Mitbringsel und liebevoll gestaltete Geschenke zu finden und erwerben sind.

 

Der Clou daran ist, dass die Erlöse aus „Aukrugs lütter Hütte“ zum Teil an uns gehen, weil die Fellers, durch unseren „Vize“ Jürgen auf uns aufmerksam geworden, unsere Arbeit und Projekte so toll finden, dass sie nicht lange überlegen mussten.

 

Jetzt konnte Jürgen eine tolle Spendensumme, die durch weitere Spenden bei einem Basar erhöht werden konnte, von 416 € von Sandy und Basti entgegennehmen.

 

Liebe Fellers, Euer Einsatz auf dem Cup, wenn Ihr Euch so liebevoll um die „Glücksrad-Kinder“ kümmert, ist schon der Hammer, nur noch zu toppen durch Eure großartige „lütte Hütte“, durch die das ein oder andere Strahlen auf die Gesichter unserer Kinder gezaubert wird. Vielen Dank.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 19:09)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 19:10)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 19:10)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 19:11)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:01)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 00:02)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:34)

    1

  • #8

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:34)

    1

  • #9

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:35)

    1

  • #10

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:35)

    1

  • #11

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:36)

    1

  • #12

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 01:37)

    1

  • #13

    Maria (Donnerstag, 29 Februar 2024 16:37)

    Dies ist meine Aussage darüber, wie ich mich schließlich der neuen Weltordnung, den Illuminati, angeschlossen habe, nachdem ich schon seit über zwei Jahren versucht habe, beizutreten, aber Betrüger mir mehrmals Geld weggenommen haben. Ich habe schon so lange versucht, den Illuminaten beizutreten, aber Betrüger stehlen mir weiterhin Geld, bis ich mich Anfang dieses Jahres online mit Lord Felix Morgan treffe. Ich kontaktierte ihn und erklärte ihm alles. Er empfahl mir die Registrierung und ich bezahlte Ein großes Mitglied hat mir den Einstieg erleichtert und ich wurde in die Weltordnung eingeweiht. Nach Abschluss meiner Einweihung erhalte ich die Summe von 1.000.000 US-Dollar. Ich bin sehr glücklich! Und versprechen Sie, die gute Arbeit von Lord Felix Morgan zu verbreiten. Wenn Sie noch heute daran interessiert sind, der neuen Weltordnung der Illuminati beizutreten, wenden Sie sich noch heute an Lord Felix Morgan. Er ist Ihre beste Chance, Mitglied der Illuminati zu werden, die Sie sich immer wünschen. Kontaktieren Sie Lord Felix Morgan per E-Mail: Illuminatiofficial565@gmail.com oder WhatsApp +2348055459757

  • #14

    VERONICA MISS (Montag, 15 April 2024 12:55)

    Zovem se Veronika i nisam mogla vjerovati kako sam dobila kredit od 20000 eura. Ponovno sam sretan i financijski stabilan i hvala Bogu da takve kreditne tvrtke još uvijek postoje na ovim prevarama posvuda, savjetovali su me i savjetovat ću svima koji trebaju kredit da ih koriste kako bi izašli iz financijskih poteškoća, možete ih kontaktirati putem e-pošte ( davidsonalbertloan@gmail.com) Brzo kontaktirajte (davidsonalbertloan@gmail.com) danas i dobijte svoj zajam od njih po stopi od 3%. Obavezno kontaktirajte DAVIDSON ALBERT LOAN COMPANY.

  • #15

    Rachel Vanderthorne (Dienstag, 16 April 2024 01:40)

    Don’t be deceived by different testimonies online that is most likely wrong. I have made use of several LOVE SPELL CASTER options that got me disappointed at the end of the day but I must confess that Dr Adoda is genius I eventually found out here on http://dradodalovetemple.com It’s better you devise your time to find the valid professionas that can help you restore your Broken Marriage/Relationship Ex back rather than falling victim of other amateur spell caster that cannot get the job done. http://dradodalovetemple.com is the most reliable and authentic spell caster expert you can work with to bring back lost lover .my ex-lover called me after my contact with Dr Adoda and he helped me get back on my feet and I’m very grateful for that

  • #16

    agenthinson@gmail.com (Sonntag, 21 April 2024 08:34)

    Mein Name ist Chloe Weman. Ich bin sehr aufgeregt, nachdem ich meinen Privatkredit für den Autokauf von Hinson Loan Help LTD erhalten habe. Ich bin zweimal von falschen Kreditgebern betrogen worden. Ein Kollege hat mich mit Hinson Loan Help LTD bekannt gemacht. Er hat auch einen Kredit für die Expansion seines Geschäfts erhalten, hatte zunächst Zweifel und zu meiner größten Überraschung bekam ich 86.000,00 Euro mit nur 2 % Zinsen. Ich fordere alle, die einen Kredit benötigen, auf, Herrn Hinson Finance eine E-Mail an agenthinson@gmail.com zu schicken.

    E-Mail: agenthinson@gmail.com
    Danke, Chloe Welma