Das haut uns aus den Socken

Das haut uns aus den Socken - 300 Euro Spende vom Strickkreis der Kirchengemeinde Nortorf
Einmal im Monat treffen sich mittlerweile 13 Frauen im Markushaus in Nortorf, um zusammen zu stricken. Dies ist aber nur ein kleiner Teil der unzähligen Arbeitsstunden, die die Damen überwiegend in die Produktion von Socken stecken. Der Großteil der Arbeit findet zu Hause statt. Die Socken werden auf Basaren verkauft, die Wolle dazu wird vom Erlös aus dem Sockenverkauf finanziert. Die Einnahmen gehen an gemeinnützige Institutionen, wie in diesem Fall an uns.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit und weiterhin viel Freude beim Stricken wünscht euch euer
Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    VERONICA (Montag, 15 April 2024 12:52)

    Zovem se Veronika i nisam mogla vjerovati kako sam dobila kredit od 20000 eura. Ponovno sam sretan i financijski stabilan i hvala Bogu da takve kreditne tvrtke još uvijek postoje na ovim prevarama posvuda, savjetovali su me i savjetovat ću svima koji trebaju kredit da ih koriste kako bi izašli iz financijskih poteškoća, možete ih kontaktirati putem e-pošte ( davidsonalbertloan@gmail.com) Brzo kontaktirajte (davidsonalbertloan@gmail.com) danas i dobijte svoj zajam od njih po stopi od 3%. Obavezno kontaktirajte DAVIDSON ALBERT LOAN COMPANY.

  • #2

    agenthinson@gmail.com (Montag, 15 April 2024 14:59)

    An wen auch immer,
    Mein Name ist Palmer Snodgrass. Ich bin sehr aufgeregt, nachdem ich meinen Privatkredit zum Kauf eines Autos von Hinson Loan Help LTD erhalten habe. Ich bin zweimal von falschen Kreditgebern betrogen worden. Ein Kollege hat mich mit Hinson Loan Help LTD bekannt gemacht. Er hat auch einen Kredit für die Expansion seines Geschäfts erhalten. Ich hatte zunächst Zweifel und zu meiner größten Überraschung wurde mir heute ein Kredit in Höhe von 86.000,00 € gewährt. Ich bitte alle, die einen Kredit benötigen, dringend, Herrn Hinson Finance eine E-Mail an agenthinson@gmail.com zu schicken.

    E-Mail: agenthinson@gmail.com
    Vielen Dank, Frau Palmer Snodgrass