Mia und Minnie Maus: Dream-Team in Paris!

Im Oktober 2019 änderte sich das Leben von Mia und ihrer Familie schlagartig – kurz nach ihrem 5. Geburtstag gab es die schreckliche Diagnose: Gehirntumor (Medulloblastom).

 

Was folgte, waren Operationen, Bestrahlung und Chemotherapie über insgesamt eineinhalb Jahre – unter anderem verbrachte die gesamte Familie mit Mama Marie, Papa Heiko und Mias Schwester Jule einige Zeit gemeinsam in Essen. Mia musste in dieser intensiven Zeit vieles wieder erlernen, wie sprechen und essen.

 

Im Sommer 2021 ging es Mia deutlich besser – die Familie erlebte tolle Momente, Mia wurde eingeschult, die Untersuchungen waren zufriedenstellend, Mia machte große Fortschritte und konnte ihr Leben genießen.

 

In den Sommerferien 2022 hatte Mia plötzlich starke Schmerzattacken in den Beinen, was sich als Metastasen in der Wirbelsäule herausstellte – wieder begann eine Odyssee mit OPs, Bestrahlung und Chemo über ein halbes Jahr. Dann, nach weiteren sechs Monaten, wurden bei einer Nachsorge-Untersuchung weitere Metastasen an verschiedenen Stellen im Körper gefunden. Aktuell befindet Mia sich erneut in Behandlung, die sie bisher gut verträgt.

 

Und weil es ihr ganz gut ging, hatte Mia sich gewünscht, einmal mit ihrer ganzen Familie ins Disneyland nach Paris zu fahren, um dort ihrer „großen Liebe“ Minnie Maus nahe zu sein. Markus kümmerte sich und diese tolle Familie verbrachte ein paar unbeschwerte Tage in Paris – mit vielen Schnappschüssen, die sich Markus live mit Mia in ihrem Zuhause anschauen durfte.

 

Liebe Mia, Du bist ein tolles Mädchen! Es war uns ein großes Vergnügen, Dir und Deiner Familie diesen Herzenswunsch zu erfüllen. Und es war wirklich klasse, Dich kennenlernen zu dürfen, mit Dir Kuchen zu essen, Bilder anzuschauen und Mensch-ärgere-Dich-nicht zu spielen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch bei Dir. Bleib so tapfer und stark – und so toll!

 

Dein Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michaela (Freitag, 15 März 2024 14:50)

    Was für eine tolle Aktion für Mia und ihre Familie. Ich wünsche dir liebe Mia und deiner Familie das die schönen Erinnerungen dir ganz viel Kraft spenden um weiter gegen den Krebs zu kämpfen. Vg Michaela

  • #2

    Dörte Wohlers (Freitag, 15 März 2024 19:04)

    Toll das es euch vom Team Doppelpass gibt . Liebe Mia gute Besserung .

  • #3

    Palmer (Montag, 08 April 2024 18:30)

    Guten Tag, mein Name ist Mrs. Palmer Snodgrass. Ich bin sehr aufgeregt, nachdem ich meinen Privatkredit für den Autokauf von Mr. Phil Rankin Loan Help LTD erhalten habe, nachdem ich zweimal von falschen Kreditgebern betrogen worden war. Gott sei Dank wurde ich Mr. Phil H Rankin Loan Help LTD von einem Kollegen vorgestellt, der ebenfalls einen Kredit für die Expansion seines Geschäfts erhalten hatte, und zu meiner größten Überraschung erhielt ich heute einen Kredit in Höhe von 75.000,00 €. Ich bitte alle, die einen Kredit benötigen, dringend, Mr. Phil H Rankin eine E-Mail an agenthinson@gmail.com zu schicken.

    E-Mail: agenthinson@gmail.com
    Danke, Palmer Snodgrass

  • #4

    VERONICA MISS (Montag, 15 April 2024 12:51)

    Zovem se Veronika i nisam mogla vjerovati kako sam dobila kredit od 20000 eura. Ponovno sam sretan i financijski stabilan i hvala Bogu da takve kreditne tvrtke još uvijek postoje na ovim prevarama posvuda, savjetovali su me i savjetovat ću svima koji trebaju kredit da ih koriste kako bi izašli iz financijskih poteškoća, možete ih kontaktirati putem e-pošte ( davidsonalbertloan@gmail.com) Brzo kontaktirajte (davidsonalbertloan@gmail.com) danas i dobijte svoj zajam od njih po stopi od 3%. Obavezno kontaktirajte DAVIDSON ALBERT LOAN COMPANY.