Ein Fahrrad für Leonie (10)

Anfang März erreichte uns die Nachricht von Leonies Mama, in der sie berichtete, dass bei ihrer Tochter im letzten Jahr ein Osteosarkom im Unterschenkel diagnostiziert wurde. Nach unzähligen Chemos und der Amputation des linken Unterschenkels im Oktober steht nun an, zu lernen mit der Prothese zu laufen. Um zukünftig nicht nur auf das Auto angewiesen zu sein, um kleine Strecken zurück zu legen, war der Herzenswunsch ein Lastenrad - und zwar ein Longtail, auf dem Leonie hinten drauf mitfahren kann.

Selbstverständlich wollten wir ihr diesen Wunsch gerne erfüllen. Bei der Probefahrt bei AllridE in Nortorf strahle Leonie vor Freude und sagte, es sei "wie fliegen".

Leonie, wir wünschen Dir alles erdenklich Guten und ganz viel Spaß mit Deinem neuen Fluggerät.

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Westlake Loan (Donnerstag, 18 April 2024 15:25)

    Hallo, wir bieten einen Schnellkredit an....
    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau?
    Befinden Sie sich in einer finanziellen Belastung?
    Benötigen Sie einen Kredit, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen?
    Sie haben ein geringes Einkommen und haben Schwierigkeiten, bei örtlichen Banken und anderen Finanzinstituten einen Kredit zu bekommen?
    Hier ist die Antwort auf einen günstigen Zinssatz von 2 %. Kontaktieren Sie uns jetzt unter Loanwestlake@gmail.com
    Telegram___https://t.me/loan59