Ein Kindergeburtstag im Indoor-Spielpark für Elena

Im Sommer 2022 wurde bei Elena leider akute lymphoblastische Leukämie festgestellt. Seitdem kämpfte sich Elena monatelang durch die Therapie am UKSH Kiel. Elenas Leben änderte sich schlagartig und auch ihr kleiner Bruder Toni hat es in dieser Zeit nicht leicht. Seit Mai 2023 befindet sich Elena in Dauertherapie und kann nun seit einigen Monaten wieder eine ,,normale'' Kindheit genießen.

Da sich Elena nichts mehr als eine tolle Geburtstagsfeier mit vielen Gästen im Indoorspielplatz SUM SUM wünschte, wandte sich Ihre Mama Laura an uns. Es ist nun ihr erster Geburtstag ohne Einschränkungen und mit ihren neu gewonnenen Freunden aus der Kita. Von Öffnung des Spielplatzes bis kurz vor Schließung hat Elena mit ihren Freunden das SUM SUM in vollen Zügen genossen. Sie und ihre Freunde haben sich nur mal kurz zum essen und trinken blicken lassen. So soll es sein!

Elena, wir freuen uns, dass wir Dir einen Herzenswunsch erfüllen konnten und wünschen Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute, viele tolle Momente und super Geburtstagsfeten. Vor allem aber wünschen wir Dir Gesundheit!

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Westlake Loan (Donnerstag, 18 April 2024 15:25)

    Hallo, wir bieten einen Schnellkredit an....
    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau?
    Befinden Sie sich in einer finanziellen Belastung?
    Benötigen Sie einen Kredit, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen?
    Sie haben ein geringes Einkommen und haben Schwierigkeiten, bei örtlichen Banken und anderen Finanzinstituten einen Kredit zu bekommen?
    Hier ist die Antwort auf einen günstigen Zinssatz von 2 %. Kontaktieren Sie uns jetzt unter Loanwestlake@gmail.com
    Telegram___https://t.me/loan59

  • #2

    agenthinson@gmail.com (Sonntag, 21 April 2024 08:31)

    Mein Name ist Chloe Weman. Ich bin sehr aufgeregt, nachdem ich meinen Privatkredit für den Autokauf von Hinson Loan Help LTD erhalten habe. Ich bin zweimal von falschen Kreditgebern betrogen worden. Ein Kollege hat mich mit Hinson Loan Help LTD bekannt gemacht. Er hat auch einen Kredit für die Expansion seines Geschäfts erhalten, hatte zunächst Zweifel und zu meiner größten Überraschung bekam ich 86.000,00 Euro mit nur 2 % Zinsen. Ich fordere alle, die einen Kredit benötigen, auf, Herrn Hinson Finance eine E-Mail an agenthinson@gmail.com zu schicken.

    E-Mail: agenthinson@gmail.com
    Danke, Chloe Welma