Ein Neubeginn mit einer neuen Zimmerausstattung für Eric

Die Geschichte von Eric ist eine bewegende Reise voller Herausforderungen, aber auch von außergewöhnlichem Mut und Beharrlichkeit. Der einst sportliche und lebenslustige Junge und glühender Anhänger des HSV erhielt mit 14 Jahren im November 2021 die Diagnose Osteosarkom im linken Oberarm, die sein Leben und das seiner Mutter auf den Kopf stellte.

Die Strapazen der Chemotherapie vertrug Eric nicht, die Nebenwirkungen führten nach kürzester Zeit zu einem multiplen Organversagen. Eric musste wiederbelebt werden.
Nach einer lebensrettenden Behandlung auf der Erwachsenenintensivstation konnte Eric im März 2022 in eine Spezialklinik nach Essen geflogen werden, wo ihm in einer fünfstündigen Operation der Tumor entfernt und sein Oberarm mit einer Titanprothese rekonstruiert wurde.

Die Behandlung war jedoch noch lange nicht vorbei. Eric kehrte nach Lübeck zurück, wo die Chemotherapie fortgesetzt wurde, bevor er schließlich im November 2022 in die Rehaklinik Geesthacht verlegt wurde. Dort begann er neben der Chemotherapie mit verschiedenen Therapien, um seine motorischen Fähigkeiten wiederherzustellen, die durch ein Jahr der Bettlägerigkeit stark beeinträchtigt waren.

Der Kampf gegen den Krebs hinterließ seine Spuren. Eric ist noch immer motorisch und in seiner Sehkraft stark eingeschränkt, sowie auf einen Rollstuhl angewiesen.

Trotz all dieser Herausforderungen erträgt Eric sein Schicksal mit außergewöhnlicher Tapferkeit und durfte nach mittlerweile zwei Jahren Krankenhausaufenthalt nun endlich im März in sein Zuhause zurückkehren.

Zur Kennzeichnung dieses Neubeginns wünschte sich Eric über seine Mutter Gabriele die Erneuerung seines nicht mehr zeitgemäß eingerichteten Zimmers. In Abstimmung mit dem Team DoppelPASS e.V. gelang seiner Mutter in kompletter Eigenregie die Gestaltung eines Wohlfühl- und Rückzugsortes, welcher diesen neuen Lebensabschnitt markiert und Eric den Klinikaufenthalt bestimmt schnell vergessen lässt.

Eric, wir wünschen Dir und Deiner Mutter auf Eurem Weg weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen, hoffentlich sehen wir uns bald auf einem unserer Ausflüge.

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Westlake Loan (Donnerstag, 18 April 2024 15:25)

    Hallo, wir bieten einen Schnellkredit an....
    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau?
    Befinden Sie sich in einer finanziellen Belastung?
    Benötigen Sie einen Kredit, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen?
    Sie haben ein geringes Einkommen und haben Schwierigkeiten, bei örtlichen Banken und anderen Finanzinstituten einen Kredit zu bekommen?
    Hier ist die Antwort auf einen günstigen Zinssatz von 2 %. Kontaktieren Sie uns jetzt unter Loanwestlake@gmail.com
    Telegram___https://t.me/loan59

  • #2

    agenthinson@gmail.com (Sonntag, 21 April 2024 08:30)

    Mein Name ist Chloe Weman. Ich bin sehr aufgeregt, nachdem ich meinen Privatkredit für den Autokauf von Hinson Loan Help LTD erhalten habe. Ich bin zweimal von falschen Kreditgebern betrogen worden. Ein Kollege hat mich mit Hinson Loan Help LTD bekannt gemacht. Er hat auch einen Kredit für die Expansion seines Geschäfts erhalten, hatte zunächst Zweifel und zu meiner größten Überraschung bekam ich 86.000,00 Euro mit nur 2 % Zinsen. Ich fordere alle, die einen Kredit benötigen, auf, Herrn Hinson Finance eine E-Mail an agenthinson@gmail.com zu schicken.

    E-Mail: agenthinson@gmail.com
    Danke, Chloe Welma