Dunnerlüchting!

Knud Matthiessen, Spielleiter der Plattdeutschen Bühne Gettorf-Lindau, nahm mit uns Kontakt auf. Bekannt mit Kim, einem ehemaligen Mitglied unseres Vereins, und verwurzelt in Nortorf, ist ihm unsere Arbeit sehr vertraut und zusammen mit seiner Theatergruppe wollte er uns unterstützen. Von jeder verkauften Eintrittskarte wurde 1 Euro gespendet, zusätzlich wurde bei den Vorstellungen ein Spendenschwein aufgestellt. Und so kam es nach dem totalen Ausverkauf aller Karten zu folgendem Ergebnis:

 

„De Tokiekers vun uns letztet Stück "De Leev, de Frust, de Swiegermudder" hebbt 1 € över de Intrittskorten för de Inrichtung "Team Doppelpass" in Nortorf gespendet. Hüüt hebbt wi 1850 € övergeven. 26.4.24“

(Quelle: https://www.plattduetsche-buehne-gettorf-lindau.de/)

 

Vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung und Euer Engagement - Ihr seid eine coole Truppe!

 

Beste Grüße und weiterhin viel Freude bei Euren nächsten Theaterstücken.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0