Ein Mountainbike für Kilian (14)

Im August 2023 bekam Kilian die Diagnose eines „Non-Hodkin-Lymphom“, ein großzelliges B-Zell-Lymphom der Stufe III. Er wurde monatelang mit mehreren Chemotherapien behandelt, hinzu kam eine Notoperation, die Schlimmeres verhindern konnte.

 

Kilian versuchte stets, seine aktuelle Situation mit Humor zu überspielen, allerdings war ihm sehr viel Lebensfreude abhanden gekommen, von der Lebensqualität ganz abgesehen.

 

Um mobil zu sein und sich draußen an der frischen Luft auspowern zu können, wünschte er sich ein Mountainbike. Dafür trafen sich Kilian und seine Familie mit Katrin in einem Fachgeschäft, um das richtige Modell für den schon über 1,84 Meter großen Jungen zu finden. Dieses musste erst bestellt werden, aber schlussendlich konnten wir den Fachmarkt mit dem richtigen Bike, dem notwendigen Equipment und vor allem einem strahlenden Kilian verlassen.

 

Lieber Kilian, wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt!

 

Dein Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 0