Bingo! Vineten spenden Erlös der Weihnachtsfeier

Bingo, das Spiel mit den Zahlen und Kügelchen, ist nicht nur bei uns im Team sehr beliebt, sondern auch in Schacht-Audorf. Auf der letztjährigen Weihnachtsfeier der Fußball- und Handballsparte des TSV Vineta Audorf wurde diesmal nicht nur das Tanzbein geschwungen. Die Sporttreibenden läuteten den Abend mit einer großen Partie Bingo ein. Beim Zittern um die richtigen Zahlen gab es einige tolle Preise zu gewinnen. Aber auch diejenigen, die leer ausgingen, taten dies wenigstens mit dem Wissen, etwas Gutes getan zu haben. Denn der Erlös der Veranstaltung wurde nämlich gespendet.

 

Kürzlich traf sich Toni mit Jannik und Maja aus dem Organisationsteam, die stellvertretend für die anderen Vineten einen Scheck mit der grandiosen Summe von 600 € an uns übergaben.

 

Lieber TSV, lieber Jannik und liebe Maja, vielen Dank für Euren Einsatz. Wer schon einmal so eine große Feier auf die Beine gestellt hat, kann erahnen, was alles dazugehört. Wir danken Euch von Herzen dafür, dass Ihr dabei erneut an uns gedacht habt und mit Eurer Spende unsere Arbeit abermals unterstützt. Wir freuen uns sehr darüber, Euch als Partner an unserer Seite zu haben und wünschen für die spielfreie Zeit Erholung und Spaß an der EM und drücken die Daumen für die kommende Saison.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 0