Zahnarztpraxis im Provianthaus Rendsburg sammelt Spenden für uns: 6.600 €!

Strahlende Gesichter empfingen unseren Antonio in Rendsburg - das Zahnarztteam um Dr. Rahlf und seine Kollegen und besonders wir hatten allen Grund zur Freude: Das liebevolle Kollegium sammelte in den letzten 1,5 Jahren Spenden in ihrer Zahnarztpraxis. Engagiert überzeugten sie ihre Patientinnen und Patienten von unserer Arbeit und diese ließen sich nicht lumpen. Kleine Beträge, große Beträge und auch Zahngold, welches eingeschmolzen wurde und der Erlös daraus anschließend in die Spendensumme floss, wurden gesammelt.

 

Die Gesamtsumme wurde vor unserem Teammitglied bis zum Tag der Übergabe geheim gehalten. Und jetzt konnte unser Toni, überwältigt von der Höhe der Summe und beeindruckt von der Herzlichkeit des Teams aus Rendsburg, die großartige Summe von 6.600 € entgegennehmen - einfach der Wahnsinn!

 

Wir danken von Herzen allen Mitarbeitenden der Praxis im Provianthaus und allen spendenfreudigen Patientinnen und Patienten für die großzügige Unterstützung unserer Arbeit.

 

Behaltet Euer ansteckendes Strahlen und Eure Herzlichkeit bitte bei und besucht uns sehr gern bei unserem DoppelPASS-Cup am 15.6. in Nortorf.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 0