Kartoffelpüree, Bingo, Mini-Villa-Kunterbunt & Co.: Was für ein toller Ausflug!

Nach unserem DoPA-Familientag im Februar, dem HSV-Erlebnis im März, dem Segel-Törn im Mai, den Karl-May-Spielen im Juli und dem Serengeti-Park-Ausflug im September ging es diesmal nach Hamburg: Das Miniaturwunderland war unser Ziel – aber nicht nur das. Denn vor unserem Besuch ließen wir es uns kulinarisch so richtig gutgehen und sorgten für ein Erlebnis bereits vor dem eigentlichen Erlebnis!
Knapp 130 „unserer“ Kinder, deren Familienangehörige und Freunde sowie einige DoppelPASSER folgten unserer Einladung und wollten sich die zwei Erlebnisse nicht entgehen lassen.
Nach einer kurzweiligen Busfahrt mitten in die Speicherstadt stand das erste Highlight des Tages an: Wir ließen uns vom Team von Nordevent im Historischen Speicherboden so richtig verwöhnen! Nach dem Essen gab es die ersten glücklichen Gesichter – als wir dann aber die Zeit mit Bingo und Tattoos „überbrückten“, strahlten alle um die Wette.
Bereits mit vielen tollen Eindrücken beladen, ging es dann weiter ins Miniaturwunderland. Ob Volksparkstadion, Villa Kunterbunt oder Sonnenblumenfeld. Ob Zuckerhut, Petersplatz oder Knuffingen Airport – für Klein und Groß war etwas dabei.
Erschöpft, aber wahnsinnig glücklich und mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen machten wir uns auf den Heimweg – und nach einem aufregenden Tag voller toller Eindrücke, super Erlebnissen und ganz viel Spaß waren wir uns alle einig: Was für ein toller Tag!
Liebe „MiWuLa-Park-Fahrer“, wir danken Euch, dass wir diesen tollen Tag mit Euch verbringen durften. Es hat uns DoppelPASSERN wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Ausflug.
Euer Team DoppelPASS e.V.
🧡⚽️💙