Lichterglanz und Herzensbilder: Weihnachtliche Grüße mit Sandra Heinitz

Wenn Herzensmomente zu kostbaren Erinnerungen werden, hat oft unsere liebe Sandra ihre Hände im Spiel. Mit großer Leidenschaft für die Fotografie hat sie unser Team DoppelPASS bereits mehrfach begleitet – vom DoppelPASS Cup bis zu unserer Familien-Segeltour – und dabei besondere Augenblicke in wunderschönen Bildern festgehalten.

 

In diesem Jahr hat Sandra unseren DoppelPASS-Familien etwas Besonderes geschenkt: In ihrem gemütlichen Fotostudio in Hohenwestedt durften weihnachtliche Familienfotos vor einer behaglichen Kaminkulisse entstehen. Dieses herzliche Angebot wurde dankbar angenommen – und die Ergebnisse strahlen Wärme, Nähe und Verbundenheit aus. Ein Strahlen, das weit über die Weihnachtszeit hinaus bleibt.

 

Für dieses Engagement sagen wir von Herzen Danke!

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽💙