Wenn Herzensmomente zu kostbaren Erinnerungen werden, hat oft unsere liebe Sandra ihre Hände im Spiel. Mit großer Leidenschaft für die Fotografie hat sie unser Team DoppelPASS bereits mehrfach begleitet – vom DoppelPASS Cup bis zu unserer Familien-Segeltour – und dabei besondere Augenblicke in wunderschönen Bildern festgehalten.
In diesem Jahr hat Sandra unseren DoppelPASS-Familien etwas Besonderes geschenkt: In ihrem gemütlichen Fotostudio in Hohenwestedt durften weihnachtliche Familienfotos vor einer behaglichen Kaminkulisse entstehen. Dieses herzliche Angebot wurde dankbar angenommen – und die Ergebnisse strahlen Wärme, Nähe und Verbundenheit aus. Ein Strahlen, das weit über die Weihnachtszeit hinaus bleibt.
Für dieses Engagement sagen wir von Herzen Danke!
Euer Team DoppelPASS e.V.
🧡⚽️💙
