Team Energie sammelt eimerweise Spenden für das Team DoppelPASS

Was mit einem einfachen Spendeneimer auf der Landwirtschafts- und Verbrauchermesse Norla begann, wurde zu etwas richtig Großem. Traditionell verteilt René Ströh mit seinen Kolleginnen und Kollegen robuste Baueimer auf der Messe in Rendsburg als Werbegeschenke an die Besucherinnen und Besucher. In diesem Jahr sollte der Eimer jedoch gegen eine „kleine“ Spende eingetauscht werden.

 

Eine Aktion, die dank eures Engagements und eurer Motivation bereits die tolle Summe von 1.400 € erbracht hat. Doch auch das war euch nicht genug, und so stockte euer Team aus dem Strom- und Erdgasbereich diese Summe noch einmal um 600 € auf – auf großartige 2.000 €.

 

Ein herzliches Dankeschön auch von uns an alle Spenderinnen und Spender an diesem Tag und an euch, liebes Team Energie um Philipp und René, die ihr diese überregionale Messe zusätzlich mit einem guten Zweck verbunden habt!

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽💙