Gemeinsames Engagement für die Region: Edeka Schmoock spendet 1.100 € an Team DoppelPASS

Wer in Felde einkauft, weiß: Bei Edeka Schmoock wird nicht nur Wert auf Freundlichkeit und Regionalität gelegt, sondern auch auf gesellschaftliches Engagement. Nachdem Edeka Schmoock unser Team DoppelPASS bereits in der Vergangenheit unterstützt hat, folgte in den vergangenen Wochen eine weitere großartige Spendenaktion.

 

Alle Kundinnen und Kunden des Marktes hatten die Möglichkeit, beim Abgeben ihres Pfands den Pfandbon für einen guten Zweck zu spenden. Viele Menschen aus Felde und der Umgebung machten davon Gebrauch. So kam durch zahlreiche kleine Beträge eine beeindruckende Summe von über 900 € zusammen. Dieses Engagement wollte Edeka Schmoock nicht unkommentiert lassen. Inhaberin Annette Schmoock stockte den Betrag großzügig auf insgesamt 1.100 € auf.

 

Zur offiziellen Übergabe der Spendensumme traf sich Antonio aus unserem Team mit Annette Schmoock sowie ihrem Mitarbeiter Gerrit Müller. In einem herzlichen Austausch wurde einmal mehr deutlich, wie sehr sich Edeka Schmoock mit der Region identifiziert und lokale Vereine aktiv unterstützt.

 

Liebe Annette, lieber Gerrit und liebes Team von Edeka Schmoock:
Wir bedanken uns von Herzen für diese erneute, großartige Unterstützung unserer Arbeit. Es ist alles andere als selbstverständlich, mit so viel Einsatz und Herzblut regionale Projekte zu fördern. Wir sagen Danke auch im Namen all der Menschen, denen diese Spende zugutekommt.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙