Ein Herzenswunsch wird wahr: Jeppe erlebt seinen Traum im Borussia-Park

Im April 2025 erhielt Jeppe (12 Jahre) die Diagnose ALL (T‑Zell‑Leukämie). Bis November 2025 befand er sich in der Intensivtherapie – ein langer und herausfordernder Weg, den er mit großer Stärke gemeistert hat.

 

Jeppe ist ein echter Fußballfan durch und durch: Seine Leidenschaft gilt Borussia Mönchengladbach, und bis zu seiner Erkrankung stand er selbst für die D‑Jugend des KMTV Kiel auf dem Platz. Während der Therapie war an Training leider nicht zu denken – umso größer war sein Herzenswunsch, einmal gemeinsam mit seiner Familie ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft live im Borussia‑Park zu erleben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Jeppe diesen Wunsch nach der intensiven Therapie erfüllen konnten: Zusammen mit seinen Eltern und seiner Schwester verbrachte er ein unvergessliches Wochenende in Mönchengladbach. Neben dem Stadionbesuch durfte er auch den Sieg gegen den FC St. Pauli live miterleben, im Borussia‑Park‑Hotel übernachten und einen Blick hinter die Kulissen des Stadions und des Museums werfen.

 

Solche Momente zeigen, wie viel Freude und Kraft kleine Wünsche schenken können. 💚

 

Wir wünschen Jeppe und seiner Familie weiterhin ganz viel Stärke und alles Gute auf ihrem Weg!

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙