Unser DoPA-Cup 2026 war nicht nur ein Benefiz-Fußballturnier, sondern zugleich ein buntes Familienfest. Für Groß und Klein gab es viel zu entdecken, zu erleben und vor allem jede Menge Spaß. Ein solcher Tag wäre ohne den großartigen Einsatz unserer zahlreichen Helferinnen und Helfer nicht möglich gewesen – dafür möchten wir uns von Herzen bedanken!
Im Mittelpunkt stand natürlich der Sport. Unser besonderer Dank gilt daher:
Turnierleitung & Schiedsrichter:
Kai, Holger Kortum, Annika, Max, Frederik und Zafer.
FUNiño-Turnier: Basti, Lasse, Mathew, Benni und Lennard
Trainerteam: rund um Frank
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Hierfür bedanken wir uns herzlich bei:
Grill & Pommes:
Jörn, Marleen, Dennis & Karl-Heinz, Timo & Paul, Markus, Hannes und Valentin.
Getränkewagen:
Sören, Markus, Benny, Rainer, Jan & Kim und Lena-Marit
Kuchenstand:
Martina & Michael, Britta, Marit, Leni, Wiebke, Daniela und Paulina
Crêpes-Stand:
Familie Bleckmann
Ein abwechslungsreiches Programm sorgte dafür, dass wirklich jeder auf seine Kosten kam. Möglich wurde dies durch:
Kinderschminken: Anne, Mia & Kim
Tombola: Constantin, Anja, Ali & Maleen, Rebecca, Bennet, Kevin, Andrea & Sabrina, Henri, Ben, Nadine und Anna-Lena
Hüpfburgen: Marthe, Lillie Marie, Mio & Basti, Marco und Marco
Glücksrad: Amelie, Madi, Sandy und Sebastian
Goldwaschen: Maila, Miriam und Emilian, Lena, und Lia
Bungee-Run: Jasmin, Sandra & Marleen
Geschwindigkeitsschießen: Deike, Finja und Janne
Entenangeln: Oliver & Christiane sowie Ina
Eisenbahn: Katrin Walther, Melina, Jule & Elke
One Man Standing: Uwe, Corinna & Elin sowie Yasmin & Levin
Basteln mit Oma: Oma Heidi
Ein herzliches Dankeschön geht zudem an die die DKMS (mit unseren Helfern Sarah und Johanna), die 501st Legion (mit Tom & Team), Fruchtalarm (mit Randy & Team) sowie die medizinische Betreuung durch Christoph.
Ein großer Dank gilt außerdem allen Helferinnen und Helfern beim Auf- und Abbau – ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen: Markus, Nick, Fabian, Ingo, Sören, Jürgen, Michel, Mats & Henri, Familie Keller, Basti, Becci, Nadine, Maik, Florian, Ulf, Erik, Thies und Sven-Ole.
Und wir danken natürlich unserem Lieblingstiger Willi mit Peter. Und für einmalige Erinnerungen in Form von wunderschönen Fotos danken wir dir, liebe Sandra!
Trotz des Regens habt ihr alle mit angepackt und diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht – dafür sagen wir von Herzen: Danke!
PS: Wir hoffen, niemanden vergessen zu haben – falls doch, gebt uns bitte kurz Bescheid.
Euer Team DoppelPASS e.V.
🧡⚽💙




































