Blockbuster: „Schwartauer Werke & Team DoppelPASS e.V. Teil 14 – Freunde fürs Leben“

Regen? Na und! Das dachten sich auch Vanessa und Kira von den Schwartauer Werken und besuchten uns auf unserem „Regen-Spaß-Event“, dem DoPA-Cup 2026. Und was die beiden im Gepäck hatten, konnte sich wahrlich sehen lassen: Den großen Spendenscheck über die unglaubliche Summe von 10.000 €, den Christoph und Markus stolz mit Vanessa und Kira präsentierten.

 

Bereits einige Tage vorher verwöhnten uns die Bad Schwartauer bereits, als etliche Paletten an leckerster Schwartauer Konfitüre und Corny Müsliriegeln den Weg von Bad Schwartau über Wattenbek (vielen Dank an Wilhelm Gnutzmann OHG) nach Nortorf fanden. Am Ende des Cup-Tages waren alle Konfitüre-Gläser und Müsliriegel weg und viele, viele Besucher glücklich und zufrieden – denn für „Nicht-Gewinner-Lose“ bei unserer Tombola gab es tolle „Trostpreise“…

 

Liebe Vanessa, liebe Kira, liebe Lucie und liebe Bad Schwartauer, Eure Unterstützung in Jahr 14 fühlt sich wahnsinnig gut an, mindestens genauso gut wie in Jahr eins. Und wenn wir daran denken, wie viele Kinderaugen wir durch Euch zum Strahlen bringen können, kommen auch wir gar nicht mehr aus dem Strahlen heraus.

 

Vielen Dank für alles!

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙