Gästebuch

Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentare: 12
  • #12

    Antje Damschen (Dienstag, 10 Januar 2017 11:02)

    Durch eine Freundin habe ich am Schicksal von Jane teilgehabt. Ich habe den Zusammenhalt und die Kraft der Familie bewundert dieses alles gemeinsam zu überstehen. Nun noch diese Spendengala auf die Beine zu stellen hat mich sehr gerührt und für mich wahre Helden. Wie gut das es immer wieder Menschen gibt die sich ehrenamtlich engagieren. Danke auch an das Team Doppelpass.
    Lieber Gruß

  • #11

    Alexander Liedl (Samstag, 10 Dezember 2016 07:17)

    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Janes Spendengala am 08.01.2017 im Bürgerhaus Kronshagen. Macht weiter so!

  • #10

    Sophia Kramer (Samstag, 10 Dezember 2016 01:09)

    Hallo , ich habe gerade erst vom Team Doppelpass erfahren und bin ganz begeistert von Ihrem Engagement !

  • #9

    Sven (Mittwoch, 19 August 2015 20:47)

    Ihr habt unserem Sohn Luca einen riesigen Traum erfüllt!!! Er hat es wirklich genossen!

    Vielen, vielen Dank

    Sven, Jasmin, Luca und Fynn

  • #8

    Martin (Donnerstag, 05 März 2015 15:41)

    Wir sind heute auf der M1 in Kiel von eurer Geschenke-Glücksfee überrascht worden. Die Überraschung ist gelungen - Tobias hat sich riesig gefreut.

    Große Klasse, großes Herz für die Kleinen!
    Vielen, vielen Dank!

  • #7

    Claudia (Sonntag, 02 November 2014 07:54)

    Danke, dass die Betten auf der M 1 so schön bunt bezogen werden können!

  • #6

    Anna Marie (Samstag, 13 September 2014 20:01)

    Vielen lieben dank für einen unbeschreiblich tollen Tag im Hansa park!!
    Ihr seid echt super!
    Absolut nichts auszusetzen, wir fanden es toll organisiert!
    Danke, danke, danke von Anna &familie :)

  • #5

    Benni (Sonntag, 12 Januar 2014 12:15)

    Chapeau !

  • #4

    Katja Bente (Montag, 30 September 2013 19:49)

    Vielen lieben Dank, dass wir am Samstag dabei sein durften... Die Sonne hat gelacht und es hat riesig Spaß gemacht... Danke sagen Joris, Jasper, Matthias und Katja

  • #3

    Jana und Familie (Sonntag, 29 September 2013 20:50)

    Liebes Team Doppelpass,
    wir danken euch ganz herzlich für den wunderschönen Tag im Hansa-Park.

  • #2

    Familie Schwartze (Samstag, 28 September 2013 21:22)

    Liebes Doppelpass Team wir haben heute Dank euch einen tollen Tag im Hansapark verbracht.Alles war perfekt durchorganisiert. Sogar das Wetter habt ihr gut geplant. Ein großes Lob an alle Beteiligten für die ganze Mühe und die viele Zeit der Vorbereitung.
    Wir danken euch von Herzen, Cedric, Tanja und Alexander

  • #1

    Beni (Sonntag, 27 Januar 2013 17:22)

    neue Homepage ist Klasse ! Kompliment...
    Professioneller Auftritt für professionelles Engagement. :-)

Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?

Videoclip zum 8. DoppelPASS-Cup, der am 24.01.2015 stattfand.