Freudiger Zahnarztbesuch: Spendenübergabe in Kieler Praxis

Genau ein Jahr nach der Erfüllung des Herzenswunsches für Emina, die wir damals mit einem iPad beglücken durften, war unser DoppelPASSer Kim am 20. Juli in der Zahnarztpraxis Dr. Wulf Cochoy in Kiel zu Gast und erhielt von Eminas Mutter Indira eine Spende in Höhe von 282,86 Euro überreicht. Gesammelt wurde die tolle Summe durch eine aufgestellte Spendendose, die auch künftig in der Praxis stehen bleiben soll, um „weiter  Geld für euren tollen Verein zu sammeln“, so Eminas Mama bei der Geldübergabe.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Zuwendung und freuen uns, wenn nach überstandenem Zahnarztbesuch auch künftig der eine oder andere Euro seinen Weg in die Spendendose findet.

Indira Redzovic von der Zahnarztpraxis Dr. Wulf Cochoy und DoppelPASSer Kim Häusgen
Indira Redzovic von der Zahnarztpraxis Dr. Wulf Cochoy und DoppelPASSer Kim Häusgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?