Registrierungsaktion am 27.04.2018: Werde Stammzellenspender!

Im August letzten Jahres überreichten wir Danny ein Downhill-Mountainbike. Jetzt erreichte uns die traurige Nachricht, dass der 14-jährige Teenager aus Bissee erneut erkrankt ist. Danny liebt das Leben und seine Freunde. Mountainbike fahren und schwimmen sind seine liebsten Hobbies, doch daran ist momentan nicht zu denken. Danny hat Blutkrebs, bereits zum  zweiten  Mal. Jetzt  kann  nur  noch  eine Stammzellenspende sein Leben retten. Um zu helfen, organisiert die Hans-Brüggemann-Schule in Bordesholm gemeinsam mit Dannys Familie und der DKMS eine Registrierungsaktion.

Seine Schwester Kimberly bittet um Unterstützung: „Danny ist ein Kämpfer, aber allein kann er es nicht schaffen. Er braucht unsere Hilfe! Bitte macht mit und lasst euch registrieren. Jeder von euch könnte ein Lebensretter sein.“

 

Wir unterstützen diesen Aufruf selbstverständlich gerne und drücken ganz fest die Daumen, dass schnell ein passender Spender gefunden wird.

Flyer zur Registrierungsaktion
2018-04-04_danny-dkms.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?